1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar an den Rand

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von juliaschaefer, 8. April 2016.

Schlagworte:
  1. juliaschaefer

    juliaschaefer New Member

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich arbeite gerade an einer Website mit dem Theme Fara, auf welchem man leider nur auf die Sidebar kommt, wenn man auf ein Kreuz am Rand klickt. Kann ich die Sidebar nun auch sichtbar an den Rand kriegen? Ich kenne mich leider noch nicht gut mit Wordpress aus, aber vermutlich muss ich den folgenden Code ändern oder?
    Der sieht bei mir so aus:

    <?php
    /**
    * The sidebar containing the main widget area.
    *
    * @package Fara
    */


    if ( ! is_active_sidebar( 'sidebar-1' ) ) {
    return;
    }
    ?>


    <div class="toggles">
    <div class="sidebar-toggle">
    <i class="fa fa-plus"></i>
    </div>
    </div>


    <div id="secondary" class="widget-area" role="complementary">
    <div class="sidebar-toggle-inside">
    <i class="fa fa-close"></i>
    </div>
    <div class="widget-area-inner">
    <?php dynamic_sidebar( 'sidebar-1' ); ?>
    </div>
    </div><!-- #secondary -->
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich denke sie wird per css ausgeblendet, also gib mal einen Link zum Blog.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden