1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchen in einer Datenbank und das Zutreffende rauspicken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cagi, 8. April 2016.

  1. cagi

    cagi New Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin was mir ermöglicht aus einer Datenbank Werte zu vergleichen die vorher ein Kunden eingegeben hat. Die Ausgabe soll am besten nacheinander erfolgen. :?::?::?:


    vielen Dank:p
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    :) Herzlich willkommen im Forum. Mit Deinen Angaben kann man leider gar nichts anfangen. Erkläre bitte den Anwendungsfall konkret.
     
  3. cagi

    cagi New Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte an so etwas wie bei check24

    Man gibt seine Daten ein als Kunde und zum Schluss wird doch alles ausgegeben.
     
  4. chrismuller82

    chrismuller82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ist Wordpress dafür nicht total ungeeignet? Solche Vergleichsportale haben doch alle eigens dafür entwickelte Software. Da geht es ja kaum um regelmäßiges Ändern von Beiträgen oder Grafik, sondern mehr um die Aktualität der Vergleichsdaten. Kann man sicherlich in Wordpress auch ein Plugin für entwickeln, aber man hat dann halt immer den Wordpress-Überbau und ist dadurch automatisch erstmal langsamer, als wenn man spezielle für ein Vergleichsportal die Software frei entwickelt. Ich glaube, das ist ein Riesenaufwand, sowas zu programmieren. Da kann man sich hauptberuflich monatelang mit befassen. Sowas wird auch meistens von mehreren gemacht, nicht einem einzigen Programmierer.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0

    Yep, sehe ich auch so. Was eventuell gehen könnte (von denen, die mir einfallen) wäre das hier (Bsp. real estate search): http://codecanyon.net/item/ajax-search-pro-for-wordpress-live-search-plugin/3357410?s_rank=6
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was "kleineres" als Check24 ist dir nicht eingefallen :)

    folgendes:
    welche Menge an Daten soll mit welcher Menge an Daten verglichen und dann ausgegeben werden..

    deine Frage ist derart pauschal, dass du von "geht nicht mit WP" bishin zu " aber sicher doch" alles an Antworten erhalten willst :)

    welche Daten gibt ein Kunde ein
    welche Daten soll er herausbekommen

    man erklärt sowas mit Beispielnamen und nicht mit denen die man dann auch wirklich haben mag,
    allerdings zeigt man bei so einer Frage schon auch auf, ob zb Geburtsdaten oder Datumsdaten verglichen ausgegeben werden sollen.

    Bedauerlicherweise hat das "Geistverschmelzen der Vulkanier aus dem Star Trek Universum" nämlich noch nicht durchgesetzt.
    KeineR von uns kann wissen was in deinem Kopf rumgeistert.


    Und ich erinnere mich bei sowas an eine Frage, die mal bei mir via E-Mail ankam:
    kann man mit WP sowas wie facebook umsetzen ..
    rausgekommen ist schlussendlichst, dass alle Kommentare deaktiviert waren und die Möglichkeit des Kommentierens aber angeboten werden sollte => so wie man eben auch auf fb kommentieren kann..

    !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden