1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Math Jax und Courier

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von davidebond, 9. April 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davidebond

    davidebond New Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe gerade mein Blog kostenlos veröffentlicht (https://davidebondoni.wordpress.com/). So, meine Frage ist:

    Kann ich math jax benutzen? Wenn der Antwort ist zu bejahen, wie kann ich es tun?

    Ich habe css and mysql gelernt und vorher auf meinen Rechner hatte ich ein Blog hergestellt. Zu hochladen diesen Blog sollte ich ein nicht free hosting wählen, aber will ich es nicht, weil habe ich schon ein website (www.davidebondoni.eu). Dafür bin ich bei diesen hosting gelandet. Doch ist das dashboard so sparsam... Eine andre Frage ist diese: kann ich courier als Schreibschrift nutzen?

    Danke im voraus.

    Tschüss,

    davide

    P.S. Bitte, entschuldige mich für mein übel Deutsch.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    keine Ahnung David

    denn wordpress.com ist ein Bloghoster der Firma Auttomatic und diese Firma hat ihre eigenen Supportforen

    https://de.forums.wordpress.com/

    wir hier können für diese Firma keinen Support leisten.

    Hier gibts Support für alle, die WP selbst installiert haben.


    Ich schließe daher diesen Thread, weil du mit deiner Frage im falschen Forum gelandet bist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden