1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF Slideshow -Mit Vollumfänglicher Öffnung wenn darauf geklickt wird.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom248, 9. April 2016.

Schlagworte:
  1. tom248

    tom248 New Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich suche schon sehr lange nach Antworten auf ein bestimmtes Plugin - nur leider ohne Erfolg.
    Nur soviel noch am Anfang, in bin ein WP-Neuling :)

    Ich benötige auf meiner Webseite die ich gerade bastle, eine Sideshow die verschiedene PDF - Dokumente anzeigt.

    Im Detail hab ich mir das so vorgestellt:
    In dieser Slideshow ist immer nur die Erste Seite (Titelseite) des PDF's zu sehen, erst wenn man dann auf dieses Dokument klickt, soll es sich
    vollumfänglich öffnen.
    Außerdem sollte, wenn alle Dokumente "Durchgeslidet" wurden, ein Button z.B. "Geschafft - Zurück zum Hauptmenü" erscheinen.

    Später einmal soll, durch klicken dieses Buttons, eine gewisse Anzahl an Punkten (ich will ein Bonussystem mit einbauen) auf den jeweiligen Benutzer gutgeschrieben werden.

    Ist so eine Umsetzung möglich, bzw. kann mir jemand gute Tipps zur Umsetzung geben?

    Lg Tom
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    prinzipiell gilt: geht nicht gibts nicht, kommt drauf an wieviel Können oder Geld man hat...
    kurz: sowas kenn ich nicht fertig und
    wieso in einer Slideshow

    ist schon das Lesen eines .pdfs auf einem mobilen Gerät manchmal die Hölle, dann noch in einer Slideshow...
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193