1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin Bühne reservieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Triulzi, 10. April 2016.

Schlagworte:
  1. Triulzi

    Triulzi New Member

    Registriert seit:
    10. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe WordPress Profis

    ich hab folgende Situation:

    Ich habe ne Wordpress Seite und stelle dort meinen Event vor.
    Dieser bietet u.a. Musikern an dass diese auf verschiedenen Bühnen Ihre Kunst zu Besten geben können.
    Um die Uhrzeiten besser koordienieren zu können, wer wann zu welcher Uhrzeit auf der / den / Bühne spielen kann/ will
    benötige ich ein PlugIn oder eine andere Lösung bei welcher sich der Musiker auf diesem "Stage-Kalender" anmelden kann und dann
    sieht welche Uhrzeit noch frei wäre, um sich einen " SLOT " auf der Bühne zu sichern, bzw. diese eintragen kann um dann von bis zu musizieren.

    Habt Ihr hierfür ne Idee wie sowas zu realisieren wäre und ob es evt hierfür ein Plug gibt ?

    Wäre Super wenn ihr mihr hierzu de einen oder andere Tip hättet.

    Danke im Voraus und Grüße

    Triulzi
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden