1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PLUGINS hinzufügen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heimatmelodien, 10. April 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimatmelodien

    heimatmelodien New Member

    Registriert seit:
    10. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich habe vor kurzem eine Wordpress Page erstellt. Ich wollte eine XML-Sitemap hinzufügen. Ich bin zwar Administrator jedoch kann ich das Plugin Menü nicht aufrufen und somit kann ich auch kein Sitemap erstellen. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wo und wie hast du dein WP Page erstellt?

    vielleicht bei wordpress.com?
    wenn ja, dann kannst du dort keine Plugins installieren, das ist ein Bloghoster und hat sein eigenes Supportforum, auch in Deutsch.
     
  3. heimatmelodien

    heimatmelodien New Member

    Registriert seit:
    10. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe die Webseite bei wordpress.com erstellt.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dann bitte such deren Supportforum auf, da wird diese Firma nicht supporten.
    Hier gehts nur um Support für das selbstinstallierte WP

    Plugins kannst dort aber meines Wissens nach nie installieren.


    Und da du hier bei uns falsch bist, schließe ich den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden