1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Vorschau geplanter Blog-Beiträge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lalabo, 11. April 2016.

  1. lalabo

    lalabo New Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es ein Plugin bzw. eine Möglichkeit, mit der man alle geplanten Beiträge in der Vorschau anschauen kann? Man kann natürlich jeden geplanten Beitrag einzeln als Vorschau angucken, aber ich suche eine Möglichkeit, sozusagen in die Zukunft des Blogs zu springen und alle geplanten Beiträge so zu sehen, wie sie im Blog untereinander erscheinen werden. Kann man das?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    fertige Lösung kenn ich keine => kann aber sehr wohl wo eine geben, die ich eben nicht kenne..

    1. wer darf das alles sehen?
    gibts Autoren, Redakteure, etc

    2. einfachster Weg,
    sich ein Seitentemplate erstellen, dass so wie auf der Startseite oder Blogseite die Beiträge darstellt und dort mit einem custom loop diese "Zukunftsbeiträge" holen


    3. so ganz nebenbei ;)
    wozu?
     
  3. lalabo

    lalabo New Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für den Tipp.

    Nur ich als Admin möchte es sehen. Das mit dem Template werde ich probieren, falls es kein Plugin gibt, was freilich einfacher wäre. Also falls jemand eins kennt, wäre ich dankbar :)

    Wozu das ganze? Ich plane meine Blogbeiträge immer im voraus und da ich viele kurze Beiträge habe, ist das Korrekturlesen einfacher, wenn ich mir alles angucken kann statt jeden Beitrag einzeln abzurufen.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dann geht das mit eigenem Template noch einfacher, weil du vordergründig die Inhalte brauchst und nicht das ganze schmucke Design drumherum :)

    und diese Seite tät ich nicht veröffentlichen , sondern sie mir in der Vorschau ansehen... müßte funktionieren
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden