1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parameter in Suche zu URL hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kasta, 11. April 2016.

  1. kasta

    kasta New Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich hoffe mir kann jemand helfen:

    Gibt es ein Plugin oder wie kann sonst diese Anforderung umgesetzt werden es ist für ein Buchungstool, wenn die Parameter direkt angesteuert werden können über ein Kontaktformular etc. dann könnte direkt die Webseite entsprechend aufgerufen ich hoffe ihr versteht was ich meine. z.B wie teilweise bei den Hotels sieht man das man die Abfrage auf der Webseite vom Hotel machen kann aber dann weitergeleitet wird zu booking etc. und dort bereits die Daten abgefüllt sind.

    11-04-_2016_20-48-45.png













    Danke und man grüsst
     
  2. chrismuller82

    chrismuller82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Was hält Dich davon ab, einfach ein ?[Parametername]=[Wert] an die URL anzufügen?
     
  3. kasta

    kasta New Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Ich verstehe nicht ganz.

    Die Ausgangslage sollte ein Formular (Welches Plugin) ähnlich wie dieses sein:

    13-04-_2016_22-07-09.jpg

    Dann aufgrund der ausgewählten Daten sollte ein individuelle URL mit mehreren Parametern generiert und aufgerufen werden.

    Ich hoffe jemand hat einen Lösungsansatz.

    Danke
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    den Lösungsansatz hat dir chrismuller geschrieben,
    wenn du diesen Ansatz nicht verstehst, muss ich davon ausgehen, dass sich deine Entwickler //Codingkenntnisse in verdammt engen Grenzen halten. Eher gegen Null tendieren, weil sonst hättest die Frage an sich nicht.


    Wir können hier Hilfe zur Selbsthilfe anbieten, komplexe Lösungen frei Haus sind im Zeitbudget der hier Antwortenden selten drin.

    So habe ich die Vermutung, du musst für dein Vorhaben einen Job ausschreiben.

    http://forum.wpde.org/jobboerse/26203-regeln-fuer-die-jobboerse.html

    http://forum.wpde.org/jobboerse/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden