1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für die Darstellung von Inhalten ... so zum Aufklappen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sternmedia90530, 11. April 2016.

  1. sternmedia90530

    sternmedia90530 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß jetzt auch nicht wie ich es Beschreiben soll, was ich suche... auf jeden fall suche ich schon min seit 2 Stunden und finde einfach nichts.... bzw. nicht das was ich meinte...

    Hier mal ein Link zu einer Seite....

    http://www.friedrich-rueckert-gs.de/index.php?option=com_flexicontent&view=category&cid=10&Itemid=111

    Ich suche eine Möglichkeit, bzw. ein Plugin für Wordpress, um genau so eine Liste (A bis Z) zum ausklappen der Inhalte zu realisieren....

    Habt ihr eine Idee? :shock:


    Vielen herzlichen Dank an euch!

    Grüße Andy
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Suchstichworte: Accordion oder Spoiler.

    Gruß
    helix
     
  3. sternmedia90530

    sternmedia90530 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi helix,

    danke für die Hilfe... dann probiere ich mal mein Glück!

    Grüße Andy
     
  4. sternmedia90530

    sternmedia90530 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe nun einmal das Plugin wpSpoiler probiert, bedienung ganz einfach.... aber das Plugin ist bereits 6 Jahre alt....
    Ich habe mich nun für "Accordion Shortcode And Widget" entschieden, einfache Bedienung und einfach anzupassen....

    Grüße Andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden