1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cforms2 - Check box Gruppe anordnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KevinL, 12. April 2016.

Schlagworte:
  1. KevinL

    KevinL Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Community,

    ich erstelle gerade mit dem Plugin cforms2 ein Anfrage Formular. Nun habe ich ein Feld im Formular als Check Box erstellt.
    leider gehen sich aber die Check-Boxen/Häckchenfelder und der Text aus dem Weg und das sieht optisch einfach nicht gut aus.

    Ich habe schon ein bisschen gegoogelt und weis, dass man die CSS Datei von dem Styling den Plugins ändern muss, das habe ich auch öfters probiert,
    jedoch komme ich nicht auf das perfekte ergebnis.

    Ich würde gerne die checkboxen auf der linken seite haben und rechts daneben immer den text - also die beschreibung dazu.

    ich habe euch zwei anhänge hinzugefügt, einmal die standard darstellung, und einmal die mit meiner veränderten art von der CSS Datei.

    ----------------------------------


    Hier habe ich euch mal den Teil der CSS Datei kopiert,in dem ich laut dem FAQ PDF vom Plugin selber etwas abändern soll.
    Funktionieren tut es ja schon teilweise, aber nicht ganz :D

    -----------------------------------

    Original Block von der CSS Datei


    label.cf-group-after {
    display:-moz-inline-box; /*for mozilla*/
    display:inline-block; /*for Opera & IE*/
    margin:6px 8px 0 6px;
    width:105px;
    text-align:left;
    }
    label.cf-group-after span {
    width:50px;
    display:block;

    -----------------------------------

    CSS veränderter textblock


    label.cf-group-after {
    display:-moz-inline-box; /*for mozilla*/
    display:inline-block; /*for Opera & IE*/
    margin:12px 16px 0 12px;
    width:450px;
    text-align:left;
    }
    label.cf-group-after span {
    width:50px;
    display:block;

    -------------------------------------

    Ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen :)

    Vielen Dank für jede Antwort im Voraus!!!!!

    Mfg, Kevin
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden