1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Anleitungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jellybosy, 12. April 2016.

  1. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin auf er Suche nach einem Wordpress Plugin wie es hier zu finden ist! LINK...
    Ist das überhaupt eine Wordpress Seite?

    Über jegliche Hilfestellung und Anregung wäre ich ehr dankbar.

    mfg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das ist eine Wordpress-Seite. Die Manuals wurden anscheinend extra programmiert bzw. das Aussehen und die Anordnung. Ich könnte dir z. B. dafür das Plugin Shortcodes Ultimate empfehlen oder einen PageBuilder, wenn es unbedingt sein muss. Das beste wäre es programmieren zu lassen, dann blähst du deine Seite nicht mit unnützem Code auf.
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Ganz genau dafür wird es wohl kein fertiges Plugin geben, man kann die Website aber durchaus mit den schon genannten Plugins (o. vergleichbaren) nachbauen oder eben auch auf Codeebene.


    Da möchte ich es mal mit Radio Eriwan halten, im Prinzip ja, aber…

    Im Quelltext kommen zwar ein paar spärliche Verweise auf WP vor, aber die Struktur des Quelltextes (wenn man ihn denn erst mal etwas geordnet hat) sieht insgesamt eher gar nicht nach WP aus, da hat vielleicht jemand ein sog. Blank-Theme als Basis genommen und sich dann darauf aufsetzend direkt auf Codeebene etwas zusammengebacken, was nur noch recht wenig mit einer üblichen WP-Installation zu tun hat…
     
  4. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Antworten. Kann mir jemand sagen welches Silber Plugin diese Seite benutzt? Ist das der Revolution Silber oder Layerslider?
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Keins von beiden. Ich vermute auch das ist eigener Code.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden