1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Mehrsprachig / Welches Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jan Heege, 12. April 2016.

  1. Jan Heege

    Jan Heege New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe ein folgendes Problem: Ich suche ein Plugin (andere Variante ohne Plugin wäre auch super), welches WooCommerce Germanized auf mehrere Sprachen umstellt. Z. Bsp. das der Button "Zur Kasse" in Englisch oder Spanisch ebenfalls erscheinen kann, falls dies hervorgerufen wird.

    Die meisten würden mir wahrscheinlich WPML empfehlen, leider ist dies sehr komplex und hat mir mehr Probleme geschaffen, als es lösen sollte. Dazu weiß ich auch, das es viele Übersetzer Plugins gibt, aber die meisten beinhalten leider nicht die Übersetzung von Plugins.

    Ich wäre mega froh, wenn mir dazu jemand eine Lösung geben kann bzw. mich Aufklären kann.


    Falls diese Frage schon im Forum beantwortet wurde, entschuldige ich mich und wäre dankbar für den Link.



    Vielen Dank im Voraus! :)

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden