1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Composer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dreambase, 13. April 2016.

  1. dreambase

    dreambase Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wird haben den
    [h=2]Visual Composer[/h]auf unsere Webseite seit heute geht kein Slider mehr und die Suchfunktion hat sich verabschiedet.

    Wäre einer so nett mir evtl den Fehler zu nennen.

    Liebe Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte an den Hersteller wenden. Es handelt sich um ein kommerzielles Produkt.
     
  3. sosonnie

    sosonnie Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit vorgestern auch Probleme... meine Startseite wird nicht mehr angezeigt, alte mit VC zusammengebaute Seiten allerdings schon.
    Wenn ich neue Seiten erstelle und veröffentliche und ich diese anschauen möchte, bleibt die Seite komplett weiß.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Entweder der Visual Composer ist Bestandteil Deines Themes oder er wurde direkt bei WP Bakery gekaut. Bitte bei Problemen an die Hersteller wenden.
     
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe den VC auch schon durchgekaut und mir hat er nicht so besonders gut geschmeckt, seitdem kaue ich, wenn es mir mal nach Page Buildern gelüstet, lieber auf dem von SiteOrigin rum, der ist obendrein auch noch kostenlos...
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Envato hat gerade über ein VC Update benachrichtigt:

    07.04.2016 - ver 4.11.2
    - Added: Compatibility with WP 4.5
    - Added: Filter for database query limits
    - Improved: Input Sanitization
    - Improved: TGMPA compatibility
    - Improved: Pageable Container Back button behavior
    - Improved: vc_siteAttachedImages now uses get_posts instead of direct query
    - Improved: Ordering by meta key in grid elements
    - Improved: loop param work with multiple taxonomies selection
    - Fixed: Google maps scroll behavior
    - Fixed: Initial loading for Masonry Media Grid
    - Fixed: Advanced Custom Fields vendor initialization
    - Fixed: Post Grid filter taxonomy names collapsing
     
  7. dreambase

    dreambase Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    re

    #

    Immer witze zu lesen wendet euch an den Hersteller, was ist wenn der Hersteller aber kein Deutsch kann und ich die andere Sprache nicht beherrsche.

    Sorry warum schreibe ich denn hier im Forum? Warum schreibe ich den Hersteller nicht an?

    Mach das ein Sinn wenn ich den auf deutsch schreibe und er nicht weis was ich von den will.

    Liebe Grüße.

    P.s. Es gibt Menschen die nur eine Sprache können !!!
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du hast aber an den Hersteller Geld bezahlt damit er den Support macht. Und da es sich um einen Fehler handelt (der ja bereits mit dem aktuellen Update behoben ist), den wir nicht beheben können, geht es nicht anders. Wenn das mit der Sprache nicht klappt einfach einen Freund fragen ob er beim übersetzen hilft.
     
  9. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Und manche sind noch schlimmer dran, aber wenn die Sprachbarriere für Dich in diesem Fall so immens hoch ist, solltest Du evtl. vorher überlegen, ob der VC dann überhaupt das richtige Produkt für Dich ist oder aber, wenn es denn unbedingt der VC sein muss, über einen (bezahlten) Dienstleister nachdenken, der diese Barriere für Dich in welcher Form auch immer, überwinden kann…
     
  10. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich versteh sehr gut, dass es viele Menschen gibt, die Englisch nicht können und dass dies eine sehr große Barriere ist.

    Dennoch ersuch ich dich auch zu verstehen, dass wir uns nicht Plugins kaufen, um dann in unserer Freizeit kostenfrei zu supporten.
    Das könnt ich mir, obwohl ich eine eigne Firma habe einfach nicht leisten bei der Fülle an kostenpflichtigen Plugins und Themes, die dann ja auch nachgefragt werden..

    Es gibt die Möglichkeit von Google translate, sehr viele Plugin und Theme Autoren sind es wirklich gewohnt, dass sie in kürzester Sprache sehr oft mit Fehlern angefragt werden.

    Weil sie ja international anbieten und daher auch kaum alle Sprachen ihrer Kunden beherrschen könnten.

    Such das mal via Suchmaschine "google translate", gib dort sehr kurze Sätze ein, dann werden die auch halbwegs richtig ins Englishe übersetzt und so kannst dir auch die "Rückübersetzung" holen.




    Es gibt tausende kostenfreie Plugins und Themes und für die können wir hier zumeist kostenfreie Hilfe zur Selbsthilfe anbieten.
     
  11. dreambase

    dreambase Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    re

    So versuche es mal anders auszudrücken,

    WEnn ich eingeloggt bin, footer Widget, Slider funktionieren bin ich ausgeloggt gehen diese Module nicht mehr

    Liebe Grüße
     
  12. andreaskaiser46

    andreaskaiser46 New Member

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit WP Update 4.5 das Problem, das der "Klassische Modus" bei VC nicht mehr angezeigt wird. Der Backend Editor und alle dazugehörenden Inhalte sind da.
    Ist halt super mit Drag and Drop seine Inhalte zu bearbeiten. Ich versuche gerade herauszufinden warum es auf einmal nicht mehr geht und ob es tatsächlich am 4.5 Update liegen soll.
    Es wird geschrieben, dass der Arbeitsspeicher beim Hoster erhöht werden muss von aktuell 40 auf 96 (php_value memory-limit 96M) Weis jemand Rat und mehr als ich was ich versuchen kann?
    Verwende das Theme Jupiter hier war VC Bestandteil musste nicht gesondert gekauft werden.
     
  13. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    es gab jetzt nach WP 4.5 in Update des VC; das einige Probleme behoben hat.

    ich würde nachsehen, ob Jupiter auch ein Update hat oder die Theme Autoren kontakten.
     
  14. andreaskaiser46

    andreaskaiser46 New Member

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Monika, das Theme hat kein Update bis dato, der VC ist heute auf 4.7.5 upgedatet nicht wie schon hier geschrieben auf 4.11.2. auf der Page von Jupiter finde ich ebenso nichts was weiterhilft.
    was ich noch gemacht habe, den Speicher auf WP-config.php erhöht mit dem Eintrag "php_define("WP_Memory_Limit", 96M") hat aber auch nichts gebracht. Bin gerade ratlos:(
     
    #14 andreaskaiser46, 15. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  15. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Jupiter Update:

    V5.0.12 April 14, 2016
    This update contains some third party plugin updates.

    • Update : Visual Composer updated to most recent version to address some WP4.5 compatibility issues.
    • Update : LayerSlider updated to v5.6.5
    • Update : Revolution Slider updated to v5.2.4.1
     
  16. andreaskaiser46

    andreaskaiser46 New Member

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mensch wäre das die Lösung? bei mir ist noch Jupiter 5.0.6 drauf. Wordpress bietet aber kein weiteres Update für dieses Them gerade an. kann ich sonst irgendwie downloaden, aktualisieren?
     
  17. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Einfach auf Themeforest einlogen, die neue Version herunter laden und dann manuell via FTP Updaten.
     
  18. andreaskaiser46

    andreaskaiser46 New Member

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank an mensmaximus, war erfolgreich alles funzt wieder wie am Anfang. das Wochenende ist ready:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden