1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit WP News Bulletin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robster77, 13. April 2016.

  1. Robster77

    Robster77 New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Gemeinde,

    bin neu hier und würde mich freue wenn Ihr mir helfen könnt.
    Um News in der Sidebar meiner Startseite platzieren zu können, habe ich mich für das WP News Bulletin entschieden, ist sehr einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck.
    Das einzige Problem was ich habe ist, sobald ich unterhalb des WP Bulletin Widgets ein weiteres Widget platziere, erscheint dieses nicht auf der Startseite, es wird von Bulletin so zu sagen verdeckt. Platziere ich das andere Widget jedoch oberhalb des News Bulletin erscheint es.

    Für Eure Unterstützung im Voraus vielen Dank.

    Viele Grüße
    Robert
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Aus der Ferne „riecht“ das nach einer absoluten Positionierung. Ein Link zum Geschehen wäre hilfreich. Gerne auch mit URL-Shortener.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden