1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Meldung wird nicht ausgegenen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Djanog071, 14. April 2016.

  1. Djanog071

    Djanog071 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mit CF 7 ein Formular erstellt, das auch wunderbar funktioniert. Das Problem aber ist, dass nach dem erfolgreichen Versand einer Mail keine Bestätigung (Meldung) ausgegeben wird. Fehlermeldungen bei nicht ausgefüllten Pflichtfeldern oder falscher Emailadresse werden aber ausgegeben.
    Ich arbeite mit WP 4.4.2 und CF7 4.4.1

    Kann mir jemand helfen?

    DANKE und Gruß
    Klaus
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wo kann ich denn mir das ansehen, probehalber ausfüllen und versenden?

    Einen Link bitte! Kannst auch URL Shortener nutzen.
     
  3. Djanog071

    Djanog071 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden