1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nachträglich bei Facebook teilen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von IT-Antwort, 15. April 2016.

  1. IT-Antwort

    IT-Antwort Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich nutze auf meiner Wordpress-Seite die Teilen-Funktion von Wordpress und teile die Inhalte schon seit einiger Zeit auf Google+ und eben habe ich auch das Teilen mit meiner Facebook-Seite aktiviert.
    Nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich, das damit auch die Artikel, die schon vorher veröffentlich wurden, geteilt werden ? Also so das auf der facebook seite alle Artikel erscheinen und nicht erst die, die nach h
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden