1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optimize Press Plugin upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BarbaraBerlin, 15. April 2016.

Schlagworte:
  1. BarbaraBerlin

    BarbaraBerlin New Member

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich sitze schon seit Stunden und versuche einen OptimizePress-upload auf WP.

    Mittlerweile habe ich festgestellt,(puh) dass das Plugin 29MB benötigt...ich
    habe aber nur 8MB zur Verfügung...kann also nicht funktionieren . Mein Webhoster ist übrigens
    namecheap...

    Jetzt gibt es noch die Möglichkeit, OP über einen FTP Zugang hochzuladen.....könnte
    mir das jemand für *absolute beginners* ohne Computer-Gen erklären :lol: Das
    wäre wirklich sehr sehr nett! z.B. ...wo finde ich die *FTP-Login-Details*?.... irgendwo
    auf dem Cpanel?? wie entzippe ich das Plugin ? usw.

    Achso...ich kann leider mit dem *US-Erklärvideo* nix anfangen...würde mich riesig über ein paar
    Tipps freuen :D...vielen Dank, Barbara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden