1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cimy User Extra Fields

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ammes90, 17. April 2016.

  1. ammes90

    ammes90 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Plugin Cimy User Extra Fields (https://de.wordpress.org/plugins/cimy-user-extra-fields/).
    Und zwar habe ich dieses Plugin installiert und bereits einige neue Felder (diese sind nur für mich als Admin und nicht für den User editierbar) erstellt.
    Die Felder heißen booked,used und open.

    Diese scheinen auch im Backend User Profil auf, soweit passt das ganz gut:

    Bildschirmfoto 2016-04-17 um 11.33.23.png

    Nun möchte ich diese Felder aber auch auf der Mein Account Seite der User anzeigen lassen. Wie gesagt diese Felder sollen nur angezeigt werden uns sollen vom User nicht geändert werden können. Soll am besten noch vor den Bestellungen angezeigt werden.

    Im Moment sieh es so aus:

    Bildschirmfoto 2016-04-17 um 11.30.38.jpg

    Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen kann? Oder gibt es eine andere, bessere Lösung um Userdaten anzeigen zu lassen?
    Ich muss dazu sagen das ich nicht wirklich in Codes schreiben bin aber bisschen was geht schon :)

    Liebe Grüße

    Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden