1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 1hartmann, 17. April 2016.

  1. 1hartmann

    1hartmann Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage die in ein Problem mündet. Ich habe die Plugins Ninja und Sahifa gekauft und installiert. Das Ninja Plugin liess sich hervorragend installieren, aber das Sahifa leider nicht. Ich habe es über Chrome und Firefox viele Male probiert. Unten anhängend dann die Fehlermeldung. Versuche ich es über Chrome zu installieren fliegt mir meistens sogar die Internetverbindung raus. Bei Firefox nicht, aber auch da kommt die selbe Fehlermeldung.

    Ich habe W10 Prof. 64bit/ 8GB RAM/ 4 Kernprozessor Intel. Danke vorab.
     

    Anhänge:

  2. tobsel

    tobsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Datei schon einmal entpackt? Oft ist das eigentliche Theme in einem eigenen Verzeichnis in der zip Datei die neben dem Theme meist auch noch eine Anleitung und eventuell Beispieldaten zum Import enthält.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  3. 1hartmann

    1hartmann Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich Dir gerade ein paar Fragen gesendet. Sind die nicht angekommen? Sehe die nicht.
     
  4. 1hartmann

    1hartmann Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Versuche ich es noch einmal. Meine Fragen an Dich sind trotzt Absenden auf einmal weg. Ich lade die Dateien immer über den Download-Ordner rein. Und von WP rufe ich diese direkt ab. Hat bis jetzt immer funktioniert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     
  5. 1hartmann

    1hartmann Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Entpacken des Pakets…
    Jetzt kam auf einmal eine andere Info das etwas fehlen sollte. aber ich denke dass in so einem Plugin schon alles dabei ist???


    Das Theme wird installiert…

    Das Paket konnte nicht installiert werden. Dem Theme fehlt das Stylesheet style.css.
    Die Themeinstallation ist fehlgeschlagen.
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zum plugin?
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du musst das heruntergeladene Paket themeforest-2819356-sahifa-responsive-wordpress-news-magazine-newspaper-theme.zip zuerst entpacken. Darin enthalten ist die Datei sahifa.zip. Diese Datei kannst Du dann unter Themes installieren nicht unter Plugins.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden