1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für mehr Infos (Wenn man mit der Maus überfährt)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ceeko, 17. April 2016.

  1. Ceeko

    Ceeko Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, dass wenn man mit der Maus über ein Wort seiner Wahl fährt, ein Text angezeigt (so aufgeploppt) wird, den man selbst festlegen kann...

    Wäre sehr gut wenn ihr mir helfen könntet
     
    #1 Ceeko, 17. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die Suche für Plugins sollte die Wörter Tooltip und oder Glossar umfassen. Ein genaues Plugin kann ich gerade nicht dafür nennen aber ich denke damit hättest du es schon eingegrenzt.

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden