1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Revolution Bilder Alt Attribute trotz Angabe nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Quality19xx, 18. April 2016.

  1. Quality19xx

    Quality19xx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wie der Themen-Titel bereits aussagte, habe ich ein Problem mit den Alt Attributen bei Slider Revolution, obwohl diese für die entsprechenden Bilder sowohl in der Mediathek als auch im Slider Revolution Plugin unter "Attributes" -> "Alt" angegeben sind. Ich sehe sogar, dass die Angaben, die ich hier gemacht habe, vom Plugin übernommen wurden.

    Das Problem besteht darin, dass im Quelltext meier Seite www.quality-lifestyle.de der Code vom Slider zwei Mal vorkommt, einmal jeweils mit den angegebenen Alt Attributen und einmal ohne. Hier stellt sich mir die Frage, wieso der Code zwei Mal vorkommt und wieso beim zweiten Mal keine Alt-Attribute vorhanden sind.

    Dies wird mir nämlich von sämtlichen SEO Tools als Manko angepriesen.

    Hat hier jemand eine Idee, wie man die Alt Attribute korrigieren kann? :confused:

    Viele Grüße,
    Gregor
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    aktualisiere den slider, es gibt eine neue Version >>>
    [h=3]Version 5.2.5 StarPath (16th April 2016)[/h]
     
  3. Quality19xx

    Quality19xx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hab Version 5.2.5 nun installiert aber geändert hat sich nichts. Noch eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden