1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Sahifa Error-Installation fehlendes Stylesheet style.css

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 1hartmann, 18. April 2016.

  1. 1hartmann

    1hartmann Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe dieses Thema schon einmal eingestellt. Ich bin ganz neu hier im Forum und kann mit den Einstellungen noch nicht so richtig umgehen. So finde ich meinen Beitrag, obwohl ich in der Suchmaske meinen Benutzername und/oder das Thema eingegeben habe), nicht mehr. Also noch einmal neu.

    Ich habe mir das Paket Sahifa und Ninja gekauft. Das letztere lies sich ohne Probleme installieren. Beim Sahifa Plugin kommt immer diese Fehlermeldung, mit der ich nicht viel anfangen kann. Wieso fehlt in einem Plugin ein paar Dateien, obwohl der Verkäufer ein komplettes schicken müsste? Und wie gehe ich jetzt vor um die fehlenden Dateien zu bekommen. Habe auch schon an den Support von "envatomarket" geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe schon viele Stunden daran gesessen und probiert es hinzubekommen. Hat alles nichts geholfen, bin wahrscheinlich dafür noch zu sehr Laie. Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar. Ihr könnt mir auch gerne direkt noch an die Mail: 1hartmann@gmx.de senden.

    Rechnerdaten: W10 Prof. 64 Bit/ 8GB Ram/ 4Kern Intel

    Hier die Fehlermeldung:

    Entpacken des Pakets…

    Das Theme wird installiert…
    Das Paket konnte nicht installiert werden. Dem Theme fehlt das Stylesheet style.css.
    Die Themeinstallation ist fehlgeschlagen.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    dann guck rein, ob die style.css drin ist - wenn nein, lade dir das theme noch mal runter.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Hallo,

    versuchen Sie bitte Ihr Plugin zu entpacken und per FTP hochzuladen.
     
  4. 1hartmann

    1hartmann Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Aber das Plugin habe ich schon mindestens 10x versucht über Plugin oder Themes zu installieren. hat alles nichts gebracht. Mit FTP habe ich keine Ahnung wie das gemacht wird. Habe es versucht, weiss aber nicht was ich in die darunterliegende Zeile eintragen soll. Danke für die Antworten.

    Vielleicht hilft das hier ein wenig weiter: Hier ist der Weg zum Plugin: C:\Users\Peter\Desktop\Nischen- Marketing-Marko Slusarek

    Ein anderer User hat mir geschrieben was ich noch machen soll, ich habe ihm Folgendes geantwortet:

    Den Cache habe ich gelöscht, hat aber nichts gebracht. Aber bitte wie soll ich denn das Paket themeforest-2819356-sahifa-responsive-wordpress-news-magazine-newspaper-theme.zip zuerst entpacken? Es liegt doch auf dem oben genannten Pfad und kann doch nur über das Ziel, also WP-Themes entpackt werden? Warum und wie soll ich das schon auf dem Rechner entpacken? Dort brauche ich es doch nicht. Jedenfalls habe ich in die Ordner von Sahira geschaut und finde keine sahifa.zip Datei.

    Danke
     
  5. 1hartmann

    1hartmann Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur die Datei CSS und Style drinn und keine "style css" als eine einzige Datei oder Ordner.
     
  6. 1hartmann

    1hartmann Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und recht herzlichen Dank an alle Helfer. Ich habe es hinbekommen-juchuuu. Habe viel Kommentare gelesen und nur wenig kapiert. Dann kam mir der Gedankenblitz. Ich habe ganz einfach den Theme (Sahifa)-zip-Ordner in einen neu erstellten Ordner reinkopiert. Und dann über WP-Design hochgeladen. Und siehe da er hat es ohne Fehlermeldung akzeptiert und ich konnte Sahifa aktivieren. Nochmals vielen Dank. :p:idea:
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    So so - ein Gedankenblitz. Das habe ich Dir schon 9 Stunden vorher in Deinem zweiten Thread zum selben Thema geschrieben: http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/156320-anfrage.html#post669433
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden