1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Composer geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stensen, 18. April 2016.

  1. stensen

    stensen Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will gerade eben eine Seite meiner Seite www.stenschulze.com bearbeiten und sehe im Backend nur noch den "Klassischen Modus" zum bearbeiten.
    Ich habe keine Möglichkeit mehr die Seite im Modus des Visual Composers zu sehen noch irgendetwas zu bearbeiten.
    Kann mir jemand sagen was da passiert sein kann? Ich brauche den Visual Composer dringend zurück.

    Danke im Voraus.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    prüfe auf aktualisierungen des Themes und des VC. Was hast du als letztes installiert? welche plugins laufen?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. stensen

    stensen Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antworten.
    Vielleicht noch ein Zusatz: wie nennt man das? der "Balken" des Visual Composers ist zu sehen man kann auch die Symbole anklicken, aber es passiert nichts. Ich schicke mal einen screenshot mit. nochmal herzlichen Dank für die Hilfe.
     

    Anhänge:

  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    @stensen sei so lieb und mach eine Update. Wenn es keines gibt, wendest Du Dich an den Hersteller des Themes. Wir können Dir nicht helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden