1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abfrageformular erstellen für Austragung aus eMail liste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Daniel Albert, 19. April 2016.

  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich nutze für meine Seiten Klick Tipp für Newsletter. Ich möchte den Austragsungsweg umgestalten. Über den AUstragungslink soll der User auf ein Formular kommen über welcher er den grund der Austragung eintragen kann. Darunter ist der Link zum austagen bei Klicktipp. Ich brauche nur den Grund der Austragung sonst keine weiteren Daten des Users. Wie kann ichdas auf der Seite einbauen und wie kann ich aus die Daten dann abrufen ? Genial wäre, wenn ich eine eMail mit dem Grund der Austragung bekomme.

    Kann mir dabei bitte jemand Helfen ?

    Gruß Daniel
     
  2. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, schon eine Lösung gefunden. Mit Contact Form 7 funktioniet es, cool wäre nur noch wenn man die Feldergröße und anordnung verändern könnte
     
    #2 Daniel Albert, 26. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden