1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce PayPal ohne E-Mail Bestätigung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SpecialFighter, 19. April 2016.

  1. SpecialFighter

    SpecialFighter Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :)

    wie bereits heute schon mehrfach erwähnt, arbeite ich das erste Mal mit dem Plugin WooCommerce.
    Ich teste aktuell die Zahlung via PayPal.

    Habe in dein Einstellungen PayPal Sandbox aktiviert.
    Zahlung via Sandbox klappt auch problemlos.
    Werde sogar zur meiner Webseite zurück geleitet und mir wird eine Bestellübersicht angezeigt.

    Allerdings bekommt weder der Kunde (in dem Fall ich) als auch der Betreiber (in dem Fall auch ich) eine E-Mail.
    Was mich auch wunder ist, das im Adminbereich diese Bestellung noch mit "Zahlung ausstehend" deklariert wird, obwohl die PayPal Zahlung abgeschlossen wurde.

    hat jemand ne Idee wo der Fehler liegt?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Funktionieren die Emails bei Verwendung von Barzahlung?
     
  3. SpecialFighter

    SpecialFighter Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert ohne Probleme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden