1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildgalerie HTML5 Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von einsteiger00003, 20. April 2016.

  1. einsteiger00003

    einsteiger00003 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einen kostenlosen HTML Bildgaleriebplugin, das ich für eine Seite einsetzen kann, die gewerblich genutzt wird.

    Habt ihr ein Tipp für mich?

    mfg
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Es gibt so viele Galerie-PlugIns. Und es gibt auch eine HTML5-Galerie bei WordPress out of Core.
    Schreib genauer, was du willst und brauchst.

    Was gewerbliche Nutzung angeht, ist bei vielen Galerien / Galerie-PlugIns nicht „die Galerie selber“ das Problem, sondern eingebettete Lightboxes oder Slider, die frei für private Nutzung sind, für kommerzielle Nutzung aber eine Lizenzgebühr kosten. Also genauer hingucken. In beide Richtungen.

    Gruß
    helix
     
  3. einsteiger00003

    einsteiger00003 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 30-40 Bilder und diese will ich in einer einfachen Bildergalerie bereitstellen...
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Das würde die Standard WordPress-Galerie ohne weiteres „leisten“ – aber Gegenfrage: Was verstehst du eigentlich unter einer Galerie?

    Gruß
    helix
     
  5. einsteiger00003

    einsteiger00003 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Stadard Wordpress Galerie? Wo finde ich die... !?

    Ich möchte die Bilder in größeren Mengen einstellen und aufteilenzb. in Bilder A, Bilder B usw...
    also nicht eine Seite editieren und die händisch da rein packen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden