1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welche Galerie für viele Fotos?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mywp, 20. April 2016.

  1. mywp

    mywp Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Problem 1 mit der Ordnung in der Mediathek hab ich ja gelöst bekommen ... nun wollte ich die NextGen Gallery nutzen... allerdings funzt das nicht so wirklich. Kann zwar aus den Medien über WP MCM Bilder hinzufügen - allerdings seh ich weder ne Vorschau noch kann ich sonst irgendwas machen - Galerie angelegt, Album angelegt und auch alles vorhanden - aber es zeigt mir null an.

    NextGen scheint nicht wirklich mit 4.5 zu funktionieren? Gibts andere Alternativen? Was ich möchte:

    - Es gibt für Musiker jeweils einzelne Seiten
    - Dort möchte ich dann Überschrift "Jahr 2016" z.B. und darunter dann
    - am liebsten mit nur EINEM Thumbnail ne Verlinkung auf ein Album z.B. München 02.03.16 ggf.

    gibt es sowas? oder wie würdet ihr das lösen?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Das t3n Magazin hat vor wenigen Monaten eine übersicht der Wordpress Galerie-Plug-Ins veröffentlich. Wenn du den Beitrag nicht findedest, in der Xing Wordpress Gruppe habe ich den Link veröffentlicht. (hier sind Links halt verboten)
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Seit wann? http://t3n.de/news/wordpress-gallery-plugins-5-schonsten-bildergalerien-244573/
     
  4. mywp

    mywp Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke ;) aber wirklich "aktuell" ist die Seite nicht.. da sind Kommentare von 2009 dabei :p und geht um "aktuellen WordPress-Version 3.9.1" :p da ging NextGen ja noch problemlos
     
  5. GDCF

    GDCF Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. mywp

    mywp Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke GDFC - die hab ich mir mal installiert und werde es testen ;)
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  8. mywp

    mywp Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    okay .. die werde ich dann übernächstes WE auch mal ausprobieren - bin jetzt erstmal im uuuurlaub - juchuh. Danke für eure Tipps, weitere gern gesehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden