1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email Opt-In for Download - Mailchimp

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jeffrey, 21. April 2016.

  1. jeffrey

    jeffrey Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich will in meinen Blogbeiträgen ein PDF mit weiterführenden Informationen zum kostenlosen Download anbieten, wenn man seine Email Adresse einträgt. Jetzt habe ich dafür zwei Lösungen gefunden, die allerdings kostenpflichtig sind:

    - Das Plugin "Double OPT-IN For Download"
    - "Leadpages"

    Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer kostenlosen Alternative. Meine Mailchimp Liste hat - wie gesetzlich vorgesehen - eine Double-Opt In Funktion. Jetzt will ich ja diverse PDFs anbieten und kann daher nicht in einer "Welcome to the list" Nachricht einen Link anbieten. Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze lösen könnte? Mir ist es egal, ob die Dateien auf meinem Server liegen, oder nicht und welche Technologie dahinter steckt - ich will damit versuchen die User dazu bekommen, sich in meine Mailchimp Liste einzutragen.

    Hier gibt es ein Beispiel, wie das aussehen soll (der gelb unterlegte Bereich recht weit am Anfang des Postings): https://www.quicksprout.com/2016/04/18/11-tools-that-will-save-you-time-with-content-marketing/


    Bei diesem Beispiel wird auf das Double Opt-In verzichtet, wie wäre das mit meiner Mailchimp Liste zu vereinbaren?
     
    #1 jeffrey, 21. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden