1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast SEO - nach installation Wordpress 4.5

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tonybremen, 21. April 2016.

  1. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seitdem ich Wordpress 4.5 installiert habe, funktioniert mein Seo PlugIn nicht mehr so richtig. Wenn ich auf die Seiten gehe und die Seo optimieren möchte, tut sich nichts. Es gibt keine Felder um den Meta-Tag und die anderen Felder einzugeben, kann mir einer behilflich sein?

    Was ich gesehen habe ist das hier. Ich klicke auf PlugIns und über den ganzen PlugIns ist diese Meldung!

    adrotate/adrotate.phpajax-event-calendar/ajax-event-calendar.phpakismet/akismet.phpall-in-one-seo-pack/all_in_one_seo_pack.phpaudio-player/audio-player.phpauto-tag-links/auto-tag-links.phpblog-in-blog/blog-in-blog.phpcategories-images/categories-images.phpcontact-form-7/wp-contact-form-7.phpcudazi-scroll-to-top/plugin.phpcustomized-wysiwyg-editor-page-widths/emc2_customized_wysiwyg_editor_page_widths.phpdisplay-widgets/display-widgets.phpeasy-contact-forms/easy-contact-forms.phpemail-newsletter/email-newsletter.phpwp-events/wp-events.phpfaster-image-insert/faster-image-insert.phpfeedburner-plugin/fdfeedburner.phpfloating-social-media-icon/acurax-social-icon.phpfollow-me/follow-me.phpcarousel-without-jetpack/carousel-without-jetpack.phpfancy-gallery/plugin.phpgoogle-analytics-dashboard-for-wp/gadwp.phpgoogle-sitemap-generator/sitemap.phpflash-album-gallery/flag.phpheadspace2/headspace.phpimage-widget/image-widget.phpj-shortcodes/j-shortcodes.phpjw-player-plugin-for-wordpress/jwplayermodule.phpleft-right-image-slideshow-gallery/left-right-image-slideshow-gallery.phplightbox-plus/lightboxplus.phplightbox-pop/lightbox-pop.phplogo-manager/logo-uploader.phpmaxbuttons/maxbuttons.phpmedia-element-html5-video-and-audio-player/mediaelement-js-wp.phpmore-link-modifier/more-link.phpmystique-extra-nav-icons/extra-nav-icons.phpnetwork-publisher/networkpub.phpnew-royalslider/newroyalslider.phpnextend-facebook-connect/nextend-facebook-connect.phpwponlinebackup/wponlinebackup.phppage-links-to/page-links-to.phppopup-contact-form/popup-contact-form.phpvideo-playlist-and-gallery-plugin/wp-media-cincopa.phppricing-table/pricing-table.phpreally-simple-captcha/really-simple-captcha.phpresponsive-lightbox/responsive-lightbox.phpwp-rss-multi-importer/wp-rss-multi-importer.phpscenechat-video-sharing-and-commenting-tool/scenechat.phpsearch-and-replace/inspyde-search-replace.phpshareaholic/shareaholic.phpshare-this/sharethis.phpsimple-facebook-connect/sfc.phpslimbox/slimbox.phpsocial-media-tabs/dcwp_social_media_tabs.phpsocial-media-widget/social-widget.phpspam-free-wordpress/spam-free-wordpress.phpstealth-publish/stealth-publish.phptinymce-advanced/tinymce-advanced.phpultimate-tag-cloud-widget/ultimate-tag-cloud-widget.phpvideo-widget/video.phpvipers-video-quicktags/vipers-video-quicktags.phpvisitorcounter/visitorcounter.phpwordpress-mobile-pack/wordpress-mobile-pack.phpwp-e-commerce-dynamic-gallery/wpsc-dynamic-gallery.phpwp-maintenance-mode/wp-maintenance-mode.phpwp-click-track/click-tracker.phpwp-polls/wp-polls.phpwp-useronline/wp-useronline.phpwptouch/wptouch.phpwordpress-seo/wp-seo.php

    Bitte um Hilfe, vielen Dank
     
  2. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um HilFE!
    Kann mir denn keiner Helfen, das kann auch sein, nachdem ich Version 4.5 installiert habe, dass dieser Fehler aufgetaucht ist. Ich bitte um Hilfe. Im Backoffice funktionieren einige Sachen nicht. Zum Beispiel, wenn ich auf einer Seite bin, kann ich nicht von "Visuell" auf "Text" umstellen. Die Module sind nicht mehr zu klappbar. Ich bitte um Hilfe.
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Doch, da kann dir jemand helfen. Zuallererst du selber …

    Kann schon sein, dass dein Problem mit der Aktualisierung auf WordPress 4.5 zusammenhängt. Es gibt dort Veränderung mit jQuery und das bedeutet, dass alle Funktionen und PlugIns, die irgendetwas mit jQuery machen, Probleme machen können (nicht müssen).

    Schritt 1: Überprüfe, ob alle deine PlugIns aktuell sind. Es kann auch sein, dass es Aktualisierungen für PlugIns gibt, ohne dass dir das im Adminbereich angezeigt wird. Also bitte: PlugIn für PlugIn überprüfen, ob alle die neuestmögliche Version haben. Das Gleiche für dein Theme.

    Schritt 2: Wenn du jetzt immer noch Probleme hast, deaktiviere mal alle deine PlugIns.
    Die PlugIns funktionieren jetzt natürlich nicht mehr. Aber vielleicht wenigstens dein visueller Editor?

    Schritt 3: Wenn du immer noch Probleme hast, stelle mal auf ein Standard-Theme Twenty-irgendwas um.

    Wenn deine Installation ohne PlugIns und mit Standard-Theme immer noch zickt, solltest du WP 4.5 nochmal neu drüber ziehen, dann mal Debugging einschalten etc. halte ich aber für unwahrscheinlich.

    Eher wird es schon mit deinem Theme, aber deaktivierten PlugIns funktionieren. Und dann ist halt die Übung, PlugIn für PlugIn wieder zu aktivieren und immer zwischendrin zu überprüfen, ob alles noch geht, wie es soll.
    Da findet man dann meistens schnell raus, an welchem PlugIn es liegt.

    Die Schritte 2 und 3 sind Standardmaßnahmen, das sollte jeder in seinem mentalen Erste-Hilfe-Kasten drin haben. Trotzdem sorry, dass du so lange auf Antwort warten musstest.

    Gruß
    helix
     
  4. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Helix hat eigentlich schon alles gesagt, bei mir geht das Plugin mit WP 4.5 ohne Probleme. Evtl installierst das Yoast auch mal neu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden