1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Widget: Trigger 'widget-updated' und 'widget-added' feuern nicht !

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Carrear, 22. April 2016.

  1. Carrear

    Carrear Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich benutze in einem meiner Widgets ein jQuery Plugin um ein Dropdown aller Beiträge etwas schöner darzustellen. Alles wunderbar, nur dass nach speichern des Widgets die neugeladenen Dropdowns natürlich nicht mit dem Plugin geladen werden. Ich habe recherchiert und bin sehr schnell auf die Trigger 'widget-updated' und 'widget-added' gestoßen. Leider feuern die bei mir gar nicht. Nicht einmal, wenn ich nur ein console.log einbaue.

    Das JavaScript wird sicher geladen.
    Gibt es da irgendwelche erkenntnisse? Sind die Trigger vielleicht umbenannt oder so?

    https://make.wordpress.org/core/2014/04/17/live-widget-previews-widget-management-in-the-customizer-in-wordpress-3-9/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden