1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für das Anmelden bestimmter Seiten ?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 4XSetUps, 23. April 2016.

  1. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tag Wordpress Freunde,

    ich suche für meine Seite http://ebooks.devise-von-heute.de/
    ein Plugin für das "Anmelden von bestimmten Seiten auf einer Wordpress Homepage"

    http://ebooks.devise-von-heute.de/deshalb-boersianer/
    Auf dieser Seite sollen sich interessierte User anmelden (Name, Anschrift, Email, etc.), wenn Sie 3 meine Ebooks lesen wollen.


    Ich google gerade und probiere einige Plugins aus - weiß nur nicht wie ich das genau auf englisch bezeichnen soll, um weiterhin ehrlich zu bleiben.
    "Restricted Sites" "User login" "private Login" "private Sites" "login sites"

    Wie dem auch sei!?
    DANKE für euren Supoort schon jetzt!
    MfG aus Stuttgart
    4XSetUps
     
  2. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das THEMA hat sich erledigt !!!
    Werde die Seiten als Download um fungieren - mit dm entsprechenden Plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden