1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Referenzen google Maps Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefu123, 24. April 2016.

  1. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich suche ein Plugin das ändlich wie mapsian Referenzen dahrstellen kann. Leider ist aber mapsian sehr begrenzt mit den Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe hier mal ein Test aufgeschaltet: Link

    Ich suche ein Plugin mit dem ich es ändlich dahrstellen kann. Es sollte die möglichkeit haben das ich beim anklicken der Bilder sich eine Ligthbox öffnet. Ebenfalls wäre es suber wenn es mehr Fildermöglikeiten hätte.

    Für Tips währe ich dankbar.
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Stefu!

    Ich bin zur Zeit total begeistert von Maps Marker. Ich teste gerade die 30-Tage Testversion.
    Der Benutzer kann auch über verschiedene Kartenansichten wechseln.
    Es ist recht einfach zu bedienen und lässt kaum Wünsche offen. Hier mal zwei Seiten von mir, auf denen ich jeweils eine Karte eingebaut habe.
    Karte 1 (runterscrollen)
    Karte 2 (runterscrollen)

    Gruß Frank
     
  3. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank

    Ich kenne dieses Plugin. Leider ist es mit diesem Plugin nicht möglich eine ähnlich darstellung zu machen wie Mapsian. Hat jemand noch eine andere Idee?

    Oder wie könnte man die Referenzen noch dahrstellen?
     
  4. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Stefu!

    Was willst du denn genau anders haben als bei Mapsian?
    Mapsian scheint ja auch nicht schlecht zu sein, wenn du nach gestimmten Gebieten filtern willst.
    Wenn Mapsian deinen Vorstellungen schon recht nahe kommt, was soll denn anders sein?

    Gruß Frank
     
  5. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank

    Mein Problem ist das ich bei Mapsian keinen Filter für die Reihenfolge habe. Auch möchte ich das die Bilder in einer Ligthbox öffnen. Das sind meine 2 Probleme.
     
  6. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Mapsian kenne ich nicht, und meine Versuche aus dem MapsMarker Fenster heraus per Link ein größeres Bild via Lightbox anzeigen zu lassen waren bisher auch nicht mit Erfolg gekrönt worden.

    Gruß Frank
     
  7. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hat sonst noch jemand eine Idee?'
     
  8. cocalala

    cocalala New Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden