1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin Lupe für Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von caos, 25. April 2016.

  1. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Plugin mit dem man eine Lupe über ein Bild legen kann. Es soll einfach möglich sein einen kleinen Bildausschnitt mit einer Lupe noch etwas zu vergrößern. Hat jemand ne Idee???

    Müßte allerdings auch für Bilder funktinieren die über Instagram etc eingebunden werden.

    Genial wäre wenn es auch gleich eine Art "Highlight Bereich" im Bild geben würde den man verlinken kann.

    Gruß
    Caos
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    hatte ich auch schon gesucht. Das Problem ist das eingebundene Bilder über Instagram nicht funktionieren. Eigentlich bräuchte ich ein Plugin das einfach Codetags erlaubt mit dem man die Instagram Bilder umschließen kann.
     
  4. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Mein größtes Problem ist das ich keine Lösung für die Bilder finde die über Instagram eingebunden werden. Diese sind ja nur per IFrame auf der Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden