1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andreas_Huemmer, 25. April 2016.

  1. Andreas_Huemmer

    Andreas_Huemmer New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin echt am Verzweifeln und schreibe jetzt mal hier ins Forum, vielleicht hat jemand ja das gleiche Problem gehabt und weiß was zu tun ist.

    Ich habe eine kleine Veranstaltungspage mit WooCommerce Ticket verkauf.
    Man kann Tickets via Bank Transfer oder PayPal kaufen.
    Die Veranstaltung ist nur einmal im Jahr und die letzten zwei Jahre hat es auch gut funktioniert.

    Dieses Jahr funktioniert nur noch der Banktransfer(Überweisung). D.h. die E-Mail - Funktion funktioniert bei PayPal nicht.
    Es steht nach jeder Bestellung die per PayPal gemacht wird "abgebrochen" und ich und der Besteller bekommen keine Bestätigungs-E-Mail.

    Vielleicht kann mir jemand sagen woran es liegt, oder einen Tip geben.

    Beste Grüße
    Andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden