1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Duplicator Pro Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marcothien, 25. April 2016.

  1. marcothien

    marcothien Member

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo..

    Nachdem der Umzug mal mit Dulpicator super geklappt hat, bin ich nun aufgrund der steigenden Datenmenge (260 MB) auf die Pro Version umgestiegen, die aber nicht tut was sie soll, sondern bei jeder Erstellung eines Archives bei 43 Prozent abbricht.

    Wer aus Fehlerlogs schlau wird, hat mir vieles voraus und ich bedanke mich schonmal im Voraus für Lesen und fürs Annehmen meines Problems.
     

    Anhänge:

  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi
    du hast also gekauft ==> und was sagt deren Support zu dem Problem?
     
  3. marcothien

    marcothien Member

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Bisher schweigt er sich aus.
    Weiß nichtmal , ob es ein Softwarefehler ist oder ich irgendwas "falsch" mache..
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du denn das probiert?
     
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Tja, da hättest Du lieber gleich mal die passende Pro Version Webspace mit dazu einkaufen sollen, denn wahrscheinlich ist das aktuelle Paket unterdimensioniert, zumindest wohl das zugeweise PHP Memory Limit…
     
  6. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Lies mal hier weiter

    http://forum.wpde.org/installation/152336-domainweiterleitung-probleme-strato-hauptdomain-auf-andere-domain-2.html#post654199

    http://forum.wpde.org/installation/151529-homepage-kopieren-auf-manuell-installiertes-wordpress.html#post651725

    wenn am Webspacepaket nichts geändert werden soll...
     
  7. marcothien

    marcothien Member

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Goldener Tipp...habs auf Zip geändert und schon funktioniert alles so wie es soll..Fehler behoben...Problem gelöst..Tag gerettet..Danke nochmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden