1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website cachen und auf anderem Server speichern???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webciti, 25. April 2016.

Schlagworte:
  1. webciti

    webciti Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Plugin, welches die Website cached und die statischen Dateien auslagert auf einem anderen Server?
    Mein Server ist super schnell durch SSD, aber der Server hat eine kleine Festplatte. Ich würde die statischen Dateien gern auf einem anderen großen Server speichern.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Warum willst du cachen, wenn der Server schnell ist?
    Cachen sollte man nicht auf der langsamen Festplatte, sondern im RAM, z.B per Reverse Proxy z.B Varnish
     
    #2 Hille, 25. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Es gibt Plugins die mit memcached zusammen arbeiten. Du kannst deinen memcached Server installieren wo du willst.
     
  4. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Wenn du eh "cachst", kannst du doch die Seite gleich auf den großen, langsameren Server stellen?
    Muss ja im idealfall nur einmal den cache erstellen und dann ists ja schnell!
     
  5. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl mal mehr von dem Hintergrund ? Der Server hat eine kleine Platte klingt irgendwie lächerlich :D Webspace bekommst doch zu Cent nach geworfen. Ich war bis vor einem Jahr auch noch bei United Domains, da die aber dir beim normalen Paket nur 500MB anbieten was 2016 echt lächerlich ist, weil Space einfach nichts mehr kostet, hab ich den Hoster gewechselt und hab für das selbe Geld jetzt 60GB bekommen.

    Unsere Webseite @work hosten wir auf einem von außen nicht erreichbaren Server, mit dem Plugin Simply Static bauen wir statische Seiten und mit Jenkins holen wir die Seiten ab und stellen die in einen von außen erreichbarem Ordner zur Verfügung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden