1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos von Facebook Albums oder ähnliches in WP integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snowli, 25. April 2016.

  1. Snowli

    Snowli Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche eine einfache Möglichkeit Fotos aus eventuell Facebook Alben in Wordpress zu integrieren.

    Mein Problem: Ich verwalte eine Homepage für den Verein und eine Seite auf Facebook mit gleichem Benutzer.
    Da zur Zeit unser Sportplatz zum Kunstrasenplatz umgebaut wird, und einige unterschiedliche Personen Fotos machen und teilweise auf FB veröffentlichen, würde ich am liebsten, diese auch in WP einbinden. Die Erlaubnis habe ich. Aber ist das überhaupt möglich, wenn ein anderer als ich die Fotos bei FB einstellt? Also teilen kann ich es auf der FB-Seite, aber mehr geht ja nicht.

    Oder habt Ihr noch weitere einfache Möglichkeiten??
    Möchte eigentlich nicht jeden Tag Bilder in WP einpflegen müssen.

    Vielen Dank schon einmal, hoffe auf rasche Hilfe.
     
  2. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hast sowas in 2 Sekunden gegoogelt aber schau Dir mal das Plugin "Facebook Photo Fetcher" an damit kannst Galerien aus Facebook Alben erstellen.[h=2][/h]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden