1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kachel Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SimJim, 25. April 2016.

Schlagworte:
  1. SimJim

    SimJim Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem Plugin:

    Ich möchte auf einer Seite mehrere kleine "Kästen"/Kacheln setzen die jeweils ein Bild beinhalten.
    Wenn man dann mit der Maus über das Bild fährt soll Text auf dem Bild erscheinen.
    Wenn man darauf klickt soll zu einer bestimmten Seite weitergeleitet werden.

    Kennt da jemand ein solches Plugin?:confused:


    Habe schon WP Tiles versucht (https://wordpress.org/plugins/wp-tiles/), aber hier habe ich es nur geschafft, dass meine Beiträge angezeigt werden :|

    Wäre super Hilfreich.

    Liebe Grüße
     
  2. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
  3. SimJim

    SimJim Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden