1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce EU-Mehrwertsteuer für reale Produkte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bernhard CrosLake, 27. April 2016.

Schlagworte:
  1. Bernhard CrosLake

    Bernhard CrosLake New Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spezialisten,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin das mir den Verkaufspreis konstant hält und den Nettobetrag anpaßt für Länder mit unterschiedlicher Mehrwertsteuer.
    Habe das Plugin von Marketpress probiert, das funktioniert aber nur für Softwaredownloads - mir unverständlich, weil so ein Plugin ja nur Steuersätze anpassen müßte.
    Daher bitte um Hinweise was da funktionieren würde.
    Mein Shop ist auf www.croslake.com

    Danke,
    Bernhard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden