1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ACF Simpler Code

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hartu, 27. April 2016.

  1. hartu

    hartu Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne mit dem ACF eine einfache Zeile erstellen lassen.

    3 für einen Redakteur einsebare Felder (Bezeichnung, Ort und PDF) sind bereits angelegt.
    Ich verwende den Visual Composer und möchte diese im Template gerne anzeigen.

    Das geht doch dann so richtig?

    <?php the_field('Bezeichnung'); ?>, <?php the_field('Ort'); ?>,<?php the_field('PDF'); ?>

    Nur wird nichts angezeigt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen :)

    Liebe Grüße
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wo fügst du denn das ein?
    im Visual Composer?
     
  3. hartu

    hartu Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das ist die Frage. Im Composer kann es ja eigentlich nicht gehen, habe es mal ausprobiert einfach aus Testzwecken und läuft natürlich nix.

    Das Problem was ich sehe ist, dass ich es irgendwie im vc eintragen muss. Da ich auf die Arbeit mit ihm und der Erstellung angewiesen bin :/

    Funktioniert ACF nur wenn man es direkt in Template einträgt?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ein visueller Editor ist für Menschen gedacht, die keinen Code können,
    daher sollte er sinnvoller Weise nur Inhalte ausgeben => aber keinen Code ausführen

    zw ausgeben und ausführen ist ein sehr großer Unterschied

    das wirst müssen in die .php Dateien geben
     
  5. hartu

    hartu Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem was ich nun habe, ich habe ja ein Template in VC erstellt. Wie kann ich nun die exakte Stelle im Template herausfinden und dort meinen getfield code eintragen?
     
  6. maltino

    maltino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt du den Visual Composer als Post oder als Page?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden