1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Lazy-gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spacefrog, 27. Mai 2005.

  1. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mich jetzt entschlossen lazy-gallery zu verwenden,habe aber ein paar fragen dazu.
    bei grösseren bildern habe ich folgendes problem: KLICK!

    ausserdem würde ich gerne wissen, ob und wie man weitere informationen zu den bildern anzeigen kann, ausser der grösse des bildes. (KLICK!)
    ich hätte unter "Image Data" zum beispiel ganz gerne den dateityp angezeigt (jpg, png, usw.), ausserdem die datei-grösse.

    und zu guter letzt...kann man irgendwie eine kommentarfunktion unter die bilder setzen?
    könnte man da die normale kommentarfunktion von wp verwenden? wenn ja, wie binde ich die ein?

    vielen dank,

    spacefrog
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden