1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Ranking mit Table-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rxexgx, 28. April 2016.

  1. rxexgx

    rxexgx New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich war heute auf der Suche nach einem guten Plugin für Tabellen. Dabei bin ich auf das Plugin "Pricing Table by Supsystic" gestoßen, was mir auch recht gut gefällt. Man erstellt eine Tabelle und fügt im Beitrag / auf der Seite nur einen kleinen Schnippsel z. B. [supsystic-price-table id=9] hinzu und der Inhalt wird angezeigt.

    Nun überlege ich mir: Wie wirkt sich das auf die google Bots aus? Wird auf dieser Seite dann nur dieser Schnippsel gesehen und die Tabelle dahinter nicht? - Oder wie würde das bei diesem Beispiel aussehen?

    Gruß
    rxexgx
     
  2. MarkiMA

    MarkiMA Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in Deinen Quelltext. :) Das sieht auch der Googlebot.
     
  3. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Schnippsel nennt man Shortcode. Wenn jemand deine Seite aufruft wird der Text aus der Datenbank abgerufen und alle Shortcodes werden gegen Inhalt getauscht. Es ist nicht möglich die Seite aufzurufen ohne das die Shortcodes ersetzt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden