1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Bitte wähle Produktausführungen… HILFE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flo_mf, 1. Mai 2016.

  1. flo_mf

    flo_mf New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ohne bewusst Änderungen vorgenommen zu haben, klappt von heute auf morgen mein Online Shop nicht mehr richtig bzw. gar nicht mehr. :(

    Immer wenn ich das Produkt auswähle kommt danach folgende Meldung:



    • Bitte wähle Produktausführungen…
    Ich weiß mir leider nicht zu helfen. Ich habe noch nie einen Code oder ähnliches verändert.

    Hier der Link zum Shop: http://meinfaible.de/coaching/

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??

    Vielen Dank
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wann hat es das letzte Mal funktioniert?
    gab es dazwischen ein Update => Von WP, von einem Plugin, vom Theme?
     
  3. flo_mf

    flo_mf New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am 22.04. hat es noch funktioniert. Bewusst habe ich keine Updates vorgenommen.

    Ich habe heute ein Update des Themes vorgenommen, um zu überprüfen ob es daran liegt. Leider keine Veränderung.
     
  4. flo_mf

    flo_mf New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar lag es am veralteten Theme. Jetzt funktioniert plötzlich alles wieder!

    Trotzdem danke !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden