1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eXitusGaming, 1. Mai 2016.

  1. eXitusGaming

    eXitusGaming Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    adasf.jpg

    Ja Hallo und zwar suche ich das Ubermenu und den Layerslider hat wer eine Ahnung wie die Heißen ? Bitte im Bild schauen was ich Hochgeladen habe die sachen die ich Makiert habe suche ich ;)

    Danke für die Hilfe schon mal
     
  2. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ein Link zur Seite des Themes wäre Hilfreicher als ein Bild von einem Slider der aussieht wie hundert andere Slider :D
    Oft steht im Quellcode in den Kommentaren drin was für ein Plugin das ist.
     
  3. eXitusGaming

    eXitusGaming Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    die heissen genau so: ubermenu und layerslider, findest du bei codcanyon.net
     
  5. eXitusGaming

    eXitusGaming Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hm entweder ich bin Blind oder ich finde die nicht auch nicht über die suche. Könnten sie mir die Links zukommen lassen, würde mich freuen ;)
     
  6. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Der untere Slider ist ein Owl Carousel und wohl das Plugin Wp Owl Carousel. Der obere wie gericoach schon sagt dürfte der LayerSlider Responsive Wordpress Slider Plugin sein, den findest auch so bei Envato.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden