1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Notizen / To-Do Liste im Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djmugge, 2. Mai 2016.

  1. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche für mich als "Gedankenstütze" ein Plugin / Widgets fürs Dashboard um dort eine ToDo Liste zu erstellen.

    Hat mir hierzu jemand eine Empfehlung? Das was ich bislang gefunden habe ist uralt, funktioniert nicht mit WP 4.5 oder ist nicht das was ich mir vorstelle.

    Danke für eure Tipps.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was ist das für ein Plugin das nicht das ist was du dir vorstellst?

    sonst wirds dir vielleicht wieder von uns angeboten ;)
     
  3. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Das war "WP Admin Todo List" die anderen erscheinen wenn man nach "todo" oder "notiz" sucht.

    //EDIT
    Wäre es evtl. ein Gedankenansatz nach einem "Projekt-"Plugin zu suchen und nur diese To-Do-Funktionalität zu nutzen. Ich erinnere mich dass es mal für Joomla etwas gab. Das war als "Changelog" Plugin im Einsatz, bei dem man auch den Fortschrift zur nächsten Version anzeigen lassen kann.
     
    #3 djmugge, 2. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden