1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress | Billing für Video Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CMYK, 2. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. CMYK

    CMYK New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe die SF genutzt und leider nichts gefunden deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen. Möchte eine Website erstellen via Wordpress auf welcher ich Video-Tutorials anbiete diese möchte ich via Billing (Kreditkarte, Paypal etc.) für den Käufer automatisch freischalten. Nach längere suche habe ich weder ein Theme noch Add-ons gefunden die dieses unterstützen geschweige denn in die Richtung gehen. Würde mich sehr freuen wenn ihr Tips oder Anregungen für mich habt wie ich dass lösen könnte ( vielleicht ein Video-Hoster der ähnliches Prinzip anbietet wo ich für Betrag -x mein Stuff verkaufen kann/ oder Filehoster über den ich nach der Zahlung einen automatisierten download Aktivierungslink bekomme :D ). Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Besten Dank

    CMYK
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ab dem Moment wo etwas verkauft wird, gelten die EU-E-Commerce Regeln,
    ich bin unsicher,ob dieses Plugin diese erfüllt, weißt du das @Tubedesigner
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Weiß ich, an welchem Ort dieser Welt der OP was genau damit vorhat und letztlich ist das sowieso immer Sache des Anwenders (schon rein rechtlich) und nicht des Plugin-Entwicklers oder der Person, die auf die Existenz eines solchen sicher nicht illegalen weit verbreiteten Plugins verweist…
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gefragt in deutscher Sprache,
    in einem deutschsprachigen WP Forum
    und kann natürlich dennoch nicht europ. StaatsbürgerIn sein, die nicht in Europa wohnt..

    daher fragte ich, ob du weißt, ob die das erfüllen => hätt ja sein können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden