1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Bildergalerie automatisch erzeugen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aurinko, 3. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. aurinko

    aurinko New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kurz vorab, ich habe nur sehr rudimentäre Kenntnisse in Wordpress, daher entschuldigt bitte, wenn meine Frage Euch etwas wirr erscheint ;)

    Folgendes: Ist es irgendwie möglich (und wenn ja, natürlich wie^^), auf einer Unterseite eine Bildergalerie erzeugen zu lassen, die automatisch alle Bilder (also auf sämtlichen anderen Unterseiten), die ein bestimmtes Wort im Dateinamen beinhalten, anzeigt. Als blödes Beispiel: Es soll eine "Auto"-Galerie erstellt werden, aus allen Bildern auf anderen Seiten, die das Wort "Auto" im Dateinamen enthalten. Falls es nicht über den Dateinamen geht, aber man irgendwie anders erreichen kann was ich meine, wäre ich für andere Vorschläge sehr dankbar.

    Vielen Dank vorab und viele Grüße! :)
     
  2. aurinko

    aurinko New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    niemand? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden