1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erste Erfahrungen mit WordPress Plugin programmierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von _Pascal, 5. Mai 2016.

  1. _Pascal

    _Pascal Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte das hier schonmal in der Xing WordPress Gruppe gepostet, aber da wurde mein Account gelöscht, weil ich nicht meinen echten Nachnamen angegeben habe. :???: Somit wird dort der Thread nicht weitergeführt, weshalb ich hoffe, dass das hier nicht als Crossposting geahndet wird.

    Ich habe mal aus Neugierde ein WordPress Plugin programmiert und habe dazu dann einen Blogeintrag geschrieben um die Sache etwas zu dokumentieren und mehr daraus zu lernen.

    studentenwebdesign.de/wordpress-plugin-erstellen-tutorial/

    Ich würde mich über Feedback freuen und über Kommentare, was euch so auffällt. Und bitte auch den Text lesen, weil in der Xing Gruppe hatte jemand Sachen von mir kritisiert, die garnicht Teil meines Codes waren und die ich ebenfalls im Text angesprochen hatte.

    Danke und LG.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden