1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbe Banner / Links von Freunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mesuito, 5. Mai 2016.

  1. mesuito

    mesuito Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    guten tag
    ich möchte auf meiner wp seite einen "banner" erstellen können. ( unterhalb com titel der seite)
    zum beispiel habe ich 10 verschiedene Logos von freunden / seiten, die sich im header von links nach recht verschieben sollen und zum beispiel immer 5 zur gleicher zeit ersichtliche sind.
    gibt er dazu ein einfaches plugin?

    vielen dank schon mal
    beste grüsse
    marc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden