1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Caldera Formular will nicht so wie ich will ;(

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tobinger75, 5. Mai 2016.

  1. Tobinger75

    Tobinger75 Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    Ich würde gerne eine einfache Abfrage auf meiner Seite machen. Anhand von vier Fragen (mit mehreren Antwort-Möglichkeiten) soll das passende Produkt am Ende vorgeschlagen werden.

    Ich habe hierzu das Caldera Formular zur Erstellung der Abfrage installiert.

    Die einzelnen Seiten habe ich soweit erstellt. Das heißt, die Abfragen stehen und darunter habe ich auch den Button zur nächsten Seite eingefügt.

    Allerdings passiert nichts, wenn ich auf den Button drücke. Die Seite bleibt stehen, es geht einfach nicht weiter.
    Fehlt mir da irgendwo eine Einstellung? Finde leider nirgends ne ordentliche deutsche Anleitung.

    Gruss
    Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden